• Jobs Job bei Stehmeyer + Bischoff Berlin GmbH & Co. KG

Stehmeyer + Bischoff Berlin GmbH & Co. KG

Handwerk

Kalkulator (m/w) Tiefbau, Rohrleitungsbau, Spezialtiefbau Stehmeyer + Bischoff Berlin GmbH & Co. KG Berlin Ihr Aufgabengebiet umfasst die Angebots- und Auftragskalkulation von Projekten im Tief-, Rohrleitungs- und Spezialtiefbau.

Der Name Steht Für Ein Innovatives Vielseitiges Und Wachsendes Baudienstleistungsunternehmen Das Seit Mehr Als 30 jahren In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges   Innerhalb Des Breit Gefächerten Leistungsspektrums Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Sind Wir Sehr Erfolgreich In Den Bereichen Tief- Rohrleitungs- Und Kanalbau Sanierung Sowie Anlagen- Und Spezialtiefbau Tätig   Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Suchen Wir Sie Per Sofort Als Erfahrenen Loyalen Und Fachlich Versierten (m/w):   Kalkulator Tiefbau Rohrleitungsbau Spezialtiefbau   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Angebots- Und Auftragskalkulation Von Projekten Im Tief- Rohrleitungs- Und Spezialtiefbau Die Erstellung Zugehöriger Leistungsverzeichnisse Und Massenermittlungen Die Selbstständige Aufbereitung Prüfung Und Verwaltung Von Angebotsunterlagen Den Fortlaufenden Intensiven Austausch Mit Der Projektleitung Hinsichtlich Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Und Nachtragsmanagement   Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Tief- U Rohrleitungsbau Sowie Spezialtiefbau Erfahrung In Der Kalkulation Idealerweise In Den Ausschreibungsverfahren Bwb / Vattenfall / Nbb Sicheren Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sowie Kalkulationsprogrammen Brz-kenntnisse Vorteilhaft Eine Selbstständige Zielstrebige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln   Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Eine Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit   Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemein - Samer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z hd Frau Mirek   Gmbh & Co Kg Bewerbung@-de Www-de/karriere » Jetzt Online Bewerben « Kalkulation Kalkulant Baukalkulation Angebotserstellung Industriebetriebswirt Industriebau Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieurbau Architektur Bautechniker Aufmaß Ausschreibung Konstruktion Fassadenbau Metallleichtbau Kalkulation Kalkulant Baukalkulation Angebotserstellung Industriebetriebswirt Industriebau Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieurbau Architektur Bautechniker Aufmaß Ausschreibung Konstruktion Fassadenbau Metallleichtbau Kalkulator (m/w) Tiefbau Rohrleitungsbau Spezialtiefbau Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Angebots- Und Auftragskalkulation Von Projekten Im Tief- Rohrleitungs- Und Spezialtiefbau Berlin Kalkulation Kalkulant Baukalkulation Angebotserstellung Industriebetriebswirt Industriebau Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieurbau Architektur Bautechniker Aufmaß Ausschreibung Konstruktion Fassadenbau Metallleichtbau

Kalkulator (m/w) Tiefbau, Rohrleitungsbau, Spezialtiefbau
   Stehmeyer und Bischoff Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Kalkulator (m/w) Tiefbau, Rohrleitungsbau, Spezialtiefbau
   Stehmeyer und Bischoff Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

HR Workday Specialist (m/w/d)
   Carglass GmbH (Godorf)

Software Engineer Frontend oder Backend (m/w/d)
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)

Wirtschaftsingenieurin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)